Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurück schicken möchte?

Sie haben nicht ganz das bekommen, was Sie haben wollten?

 

Bei einem Umtauschwunsch oder einer Reklamation bitten wir Sie sich via E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, so dass das weitere Vorgehen abgestimmt bzw. die Rückholung in die Wege geleitet werden kann.

 

Wenn Sie Ware zurückschicken möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

 

Nutzen Sie unser Kontakformular Rücksendung melden

 

oder schreiben Sie eine E-Mail an info@denfeld.de mit der (Rechnungsnummer, Kundennummer, Verkaufsnummer) sowie der Abholadresse.

 

Danach erhalten Sie von uns weitere Anweisungen für Rücksendungen.

 

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, aktualisieren wir die Rechnung und senden Ihnen eine Bestätigung der Verrechnung oder der Rückzahlung. Wenn die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen von uns registriert wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.