Wir waren on Tour, die ZEG hat am vergangenen Juli-Wochenende eingeladen zur ZEG BIKE SHOW 2020. Für uns selbstverständlich ein Pflichttermin, das lassen wir uns nicht entgehen! Mal ganz davon abgesehen, dass wir mehr als neugierig waren auf all die neuen Fahrradmodelle 2020.
Jede Menge E-Bike-News – wohin das Auge reicht. 2020 hält einiges bereit,... noch schneller, noch besser, noch komfortabler, hier bleiben keine Wünsche offen.

Aber auch neue Parts und Bekleidungsnews gab es zu sehen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie Stück für Stück über die wichtigsten News, wie etwa das neue Bulls Sachs E-Rush, das uns alle völlig mit seiner Beschleunigung umgehauen hat. Hercules kommt erstmals mit Panasonic-Motor am Modell Intero, Pegasus setzt auf die Pinion 18 Antrieb und dann wären da noch Zemo Tiefeinsteiger Modelle in Fully-Ausstattung. Oder auch die Katarga Delta E-Scooter – die bis zu 20 km/h drauf haben – sie flitzten in regelmäßigen Abständen auf den Messegängen umher. Das neue innovative Taschen-Haltesystem von Monkey Load, die neue Aura-Beleuchtungsserie aus dem Hause Sigma, Magura kommt mit dem MCI System (Magura Integration Series) und revolutioniert die Bremsenaufnahme am Lenker. Und vieles mehr...

Folgen Sie uns hier regelmäßig, auf Facebook oder Instagram.
#enjoycycling