ŠKODA Velotour 2024

Was die letzten Jahre so super funktioniert hat, darf auch 2024 nicht fehlen: Wir erleichtern euch die Abholung der Velotour-Startunterlagen:

Startunterlagen-Abholung bei Fahrrad DENFELD Radsport vom 19.4. - 29.04.24

Am 1. Mai ist es wieder einmal so weit, der beliebte #Radklassiker steht an. Die ŠKODA Velotour 2024 präsentiert sich wieder mit 3 Jedermann-Strecken (Skyline, Express und Classic), dieses Jahr mit leichten Streckenänderungen. Ambitionierte Radsportler können es auf 103km (1700hm), 92km (1450hm) oder 40km (nahezu flach) den Profis gleich tun und Rennluft schnuppern.

Details zu den Strecken gibt es hier.


Startunterlagen Abholung bei DENFELD

Alle bis einschließlich 31.3.24 gemeldeten Starter der ŠKODA Velotour, haben die Möglichkeit ihre Startunterlagen bei Fahrrad DENFELD in Bad Homburg abzuholen.
Zeitraum für die Abholung: 19. bis 29. April 2024
zur regulären Ladenöffnungszeit.

Achtung: Ab 1.4.24 gemeldete Starter holen ihre Startunterlagen am 30. April oder 1. Mai auf dem Veranstaltungsgelände in Eschborn ab.

Startunterlagen-Abholung Skoda Velotour Denfeld

Wir sind offizieller Partner - ihr findet uns auch auf der Expo

Vor Ort auf dem Expo-Gelände in Eschborn (XXXLutz Parkplatz, Elly-Beinhorn-Straße 3-7, 65760 Eschborn)

  • Dienstag 30.04.24
    Fehlt euch noch der letzte Energie-Schub? Wir haben Energienahrung für euch im Last-Minute-Verkauf sowie den rettenden Ersatzschlauch.
  • Mittwoch 01.05.24
    Am Eventtag sind wir mit einer Pumpenstation nochmals vor Ort zu finden, wenn es darum geht euren Reifendruck final zu checken. Geht es um den fehlenden, rettenden Ersatzschlauch auf die letzte Minute? Da haben wir auch eine Auswahl im Gepäck für euch.


  • Weitere Infos zur ŠKODA Velotour 2024 gibt es hier www.eschborn-frankfurt.de



    John Degenkolb Autogrammstunde

    Rennrad Eventtag mit John Degenkolb
    20. April 2024: Eschborn-Frankfurt Pre-Ride Nr.3 - Meet John Degenkolb

    Wir freuen uns, dass die Ausfahrt am Samstag 20. April ihren START- und ZIELPUNKT hier bei uns auf dem DENFELD Gelände haben wird. Tolle Nebeneffekte:

  • So könnt ihr eure Startunterlagen nach der Tour auf dem Heimweg hier direkt abholen.
  • Und dabei noch einen guten Kaffee genießen. Denn an diesem Mittag wird das Coffee-Bike und Kuchenverkauf auf unserer Parkfläche stehen. So könnt ihr euch nach der Runde stärken.
  • Meet John Degenkolb! Der Team DSM Profi wird hier vor Ort sein. Holt euch ein Autogramm oder startet einen kurzen Plausch mit ihm!

  • Für euch vor Ort am 20.4.24:

    Scott
    Lapierre

    Bleib auf dem Laufenden! Alle Infos dazu gibt es in unserem Social Media Profil oder dem von Eschborn Frankfurt!