GONSO

Als erster Anbieter für funktionelle Radsportbekleidung stellte Gonso in den 80er die erste Radhose mit synthetischem Sitzpolster her und revolutionierte dadurch die Radwelt. Das Produktfolio ist aber noch viel breiter aufgestellt, als nur Radhosen, denn Gonso bietet auch Radjacken, Radtrikots, Funktionsunterwäsche und Regenbekleidung an. Es ist für jede Zielgruppe was dabei, egal ob Rad-Pendler, Rad-Touring, Mountainbiker oder Rennrad-Fahrer. Zur Kollektion gehören auch Accessoires, wie zum Beispiel Überschuhe, Helmmützen, Arm- und Beinwelt und die bekannte GONSO-Sitzcreme
Johannes Gonser gründete im Jahr 1926 in Albstadt-Onstmettingen die Firma Gonso. Zu Beginn stellte Gonso Damenwäsche, Strümpfe, Nachthemden und Trainingsanzüge her. In den 60er und 70er Jahren wurde der erste Erfolg mit Funktionsbekleidung wie Trainingsanzügen und Langlaufbekleidung erreicht.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden