Team-Eindrücke der ŠKODA Velotour 2023

Unser heimischer Radklassiker, der im jährlichen Kalender nicht fehlen darf: "Eschborn-Frankfurt". Bei vielen noch immer unter dem Namen "Henninger Rennen" oder "Rund um den Henniger Turm" verankert.
Wir standen diesmal in größerer Gruppe am Start der Velotour. Und wir sind stolz auf jeden einzelnen!
GLÜCKWÜNSCHE an unsere starken Kollegen, die unter der Flagge des Sebamed Racing Team top Zeiten abgeliefert haben!
Was ein gigantisches Event, was eine Stimmung! Und auch das Wetter spielte restlos mit am Vormittag. 8.000 Velotourer gingen früh morgens dieses Jahr an den Start, bevor um die Mittagszeit die internationalen Profis der UCI WorldTour folgten.

Ein paar Team-Eindrücke haben wir euch mitgebracht

EF23 Skoda Velotour Denfeld Team

EF23 Skoda Velotour Denfeld Team

EF23 Skoda Velotour Denfeld Team

EF23 Skoda Velotour Denfeld Team

Unser Service-Team

Wow da war was los beim Race-Check! Bei unseren Werkstattkollegen ging es auf der Expo dieses Jahr zu wie bei der Formel 1. Hier nochmal ein Mantel und Schlauch checken, dort nochmal die Bremse begutachten, hier mal nachziehen, Schaltung einstellen und zack, schon wieder einem Starter der Velotour "den Tag gerettet"! Der Race-Check am Tag zuvor sowie der Morgen des Renntages sind immer ganz besondere Tage, die einfach nur eines machen: Richtig Spaß!
Danke Jungs, für euren Einsatz und die fleißige Hilfe vor Ort!
Und auch Didi hat wieder sein Unwesen auf dem Expo-Gelände getrieben! Schön, dass du da warst!



Denfeld Race-Check Expo EF23 Skoda Velotour

Denfeld Race-Check Expo EF23 Skoda Velotour



Bis zum nächsten Jahr ihr Lieben!

Alle Infos zum Radklassiker Eschborn-Frankfurt: