Denfeld Ferienspecial - Kids und Jugendliche aufgepasst!

Die Herbstferien stehen vor der Tür! Die Reisebereitschaft ist noch immer eingeschränkt, daher ist die Herbstferienplanung nicht bei allen abgeschlossen. Deshalb haben wir für Taunusbewohner mit Tatendrang ein tolles Ferienprogramm aufgetan. Gemeinsam mit BremsPunkt – der BikeSchule im Taunus – heißt es jetzt für Kids im Altersbereich von 12 bis 16 Jahren an der Technik schrauben!

Der Flowtrail vor der Haustür, der Bikepark Feldberg um die Ecke, aber so richtig trauen will sich der Junior dann doch noch nicht? Oder die Eltern hätten gern eine „gute Basis“ bevor sich die Kids ins Abenteuer „stürzen“. Ja, genau die Problematik kennen wir! Daher haben wir uns mit Clemens von BremsPunkt zusammengetan, der ein tolles Herbstferien-Programm zusammengestellt hat. Ob einzelner Kurs in einem Level oder gleich das doppelte Programm mit Level 1 und 2 in einer Woche – hiermit sind die Herbstferien auf dem Bike gesichert!

Langweile in den Herbstferien - keine Chance!

1. Ferienwoche: Level 1: 11.10.21 oder 13.10.21. Level 2: 15.10.21
2. Ferienwoche: Level 1: 20.10.21 oder 21.10.21. Level 2: 22.10.21 --> In diesen Kursen sind noch Plätze frei!

Clemens von BremsPunkt freut sich auf eure Anfragen.

Workshop Ausschreibung Workshop Ausschreibung Workshop Ausschreibung

Interesse? Anmeldungen und Anfragen bitte direkt an:

Firma BremsPunkt - Clemens Opper
0178 6 350 111
info@bremspunkt.bike




Für mehr Details finden Sie hier die Ausschreibung zum jeweiligen Level: