Santa Cruz Bullit 3 CC S 630Wh Matte Cooper and Black
Kennen Sie den Namen ggf. noch? Santa Cruz Bullit... Ja, das gab es doch schon einmal?! Aber nicht als E-Enduro! Santa Cruz bringt das neue Bullit jetzt mit einem kräftigen Shimano STEPPS EP8 Motor! Hiermit geht es kinderleicht bergauf. Und satte 170mm Federweg stellen sich jeder Bergab-Passage für den Weg hinab, der gerne trailreich ausfallen darf. Anspruchsvolle Trails, Sprünge, Steilabfahrten – das Bullit stellt sich all diesen Herausforderungen. Verzichten Sie auf die Shuttle-Variante oder die Seilbahne, mit dem Bullit gehen Sie den Weg nach oben selbst an. Das Bullit ist weniger verspielt, als sein Kollege Heckler. Dieses Bullit 3 E-Enduro mit seiner aggressiven Geometrie ist gemacht fürs Grobe. Die 38er Gabel, DoubleDown Reifen und satte 170mm Federweg machen keine Kompromisse.
Rahmen
Carbon CC Rahmen mit Carbon-Schwinge, hier in der Farbe Matte Cooper and Black. Das Bike steht in jeder Ausstattungsvariante auf gemixten Laufrädern. Vorn 29 Zoll und hinten 27,5 Zoll, was seine Vielseitigkeit unterstreicht. Bewegungsfreiheit über dem Hinterrad. Am Vorderrad dafür die Schnelligkeit der großen 29er Laufräder. Ein perfekter Mix, gewonnene Agilität, perfekte Kontrollierbarkeit.
Was das Santa Cruz Versprechen angeht, sind Sie auch hier save. Erstbesitzer profitieren von der Rahmengarantie – wenn Sie möchten, ein Fahrradleben lang.
Ausstattung
Der Shimano STEPPS EP8 Motor bietet 85Nm und ist leichter sowie kleiner vom Bauraum als sein Vorgänger. Er arbeitet mit mehr Power im Trail-Modus und bietet verbesserte Effizienz. Der 630Wh Akku bietet viel Reichweite für längere, gröbere Trails, ganz weit oben! Die 170mm an der Front stehen unter der Obacht der FOX 38 Float Performance Gabel. Am Heck arbeitet der RockShox Super Deluxe Select+ Dämpfer gekonnt jeden Trail durch. Für die passenden Schaltvorgänge sorgt die SRAM GX Eagle mit ihren 12 Gängen. Die SRAM Code R sorgt für gekonnte Bremsmanöver, mit starken 220mm/200mm Bremsscheiben. RaceFace Felgen, DT Swiss Naben und Maxxis Bereifung sind für die Laufruhe und den Grip zuständig.