Bestellvorgang

Bestellvorgang

Unser Onlineshop bietet Ihnen einen Teil unseres großen Sortiments. Die Bestellung über unseren Onlineshop ist einfach und bequem. Natürliche nehmen wir auch telefonisch Ihre Bestellung entgegen. Übrigens: Eine Bestellung ist bei uns ohne Mindestbestellwert möglich.
Sie möchten eine Denfeld-Einkaufsgutschein einlösen? Einkauf mit Gutschein (Gutscheincodes) ist auch Online bei uns problemlos möglich. Bereits im Warenkorb haben Sie Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben und durch den Button "Rabatt anwenden" zuzufügen.

 

So einfach ist Ihre Bestellung über den Denfeld Onlineshop.

Basket

Ihr persönlicher Warenkorb

Rund um die Uhr, ganz bequem von unterwegs oder zu Hause können Sie ganz in Ruhe in unserem Onlinesortiment stöbern und die gewünschten Artikel direkt in den virtuellen Warenkorb legen. Auf jeder Produktseite finden Sie den Button „in den Warenkorb“. Im Warenkorb können Sie Artikel-Anzahlen erhöhen/reduzieren oder auch Artikel löschen (durch Klick auf den „entfernen“ Kasten neben dem jeweiligen Artikel). Sammeln Sie hier Ihre gewünschte Auswahl ganz übersichtlich, solange der Bestellvorgang nicht abgeschlossen ist dies völlig unverbindlich.
Wo finden Sie Ihren Warenkorb? Über jede Shopseite gelangen Sie mit Klick auf das kleine Warenkorbsymbol neben dem sich eine Artikelanzahl zeigt zu Ihrem persönlichen Warenkorb (Dropdown-Menü). Entweder klicken Sie auf "Warenkorb Übersicht", um sich alle Artikel nochmals im Gesamten zu betrachten oder gehen "direkt zur Kasse" sowie die Komfortable Lösung "Paypal Express". Betrachten Sie sich also nochmal alle Artikel gern und erst wenn Sie mit Ihrer Auswahl final zufrieden sind, gehen Sie im Bestellablauf weiter mit dem Button „zur Kasse“.

 

Kundenkonto

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Besitzen Sie bereits ein Kundenkonto in unserem Onlineshop, loggen Sie sich hier mit Ihrer eMail-Adresse und Passwort ein oder Sie legen ein neues Kundenkonto an („ein Konto erstellen“).

  • Vorteile eines Kundenkontos / Registrierung: Dies ist schnell und unkompliziert erledigt, bietet Ihnen für zukünftige Bestellungen den Vorteil, dass Sie Ihre Daten nicht immer erneut eingeben müssen und einen Überblick über laufende und vergangene Bestellungen haben.
  • Auch die Bestellung als Gast ist möglich, so wird kein festes Kundenkonto hinterlegt und Sie geben einmalig Ihre Adressdaten für eine vollständige Bestellabwicklung ein.
  • Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutz). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen.
  •  

    In 3 Schritten durch die Bestellung

    Versand

    1. Adressdaten eingeben und eine Versandart wählen.

    Zu beginn der Kaufabwicklung geben Sie hier Ihre Adressdaten ein sowie Ihre eMail-Adresse, an die wir die Bestellbestätigung versenden dürfen. Nun haben Sie direkt die Möglichkeit über den Versand zu entscheiden. Wählen Sie Standardversand oder Abholung. Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschartikel / Fahrräder nach der online Bestellung bei uns in Bad Homburg bei Frankfurt. (Bitte Bestellbestätigung zur Abholung mitbringen und Abholinformation abwarten.) Andernfalls zeigt der Onlineshop Ihnen hier die anfallenden Verdandkosten an, die für Ihre Bestellung anfallen.
    Durch klicken des Buttons "Weiter" führt unser System Sie weiter zu den Zahlungsmöglichkeiten.

     

    Zahlung

    2. Versandadresse anpassen bzw. prüfen und Zahlungsmöglichkeit auswählen.

    Hier haben Sie direkt die Möglichkeit zwischen den angebotenen Zahlungsmethoden im Onlineshop zu wählen: Per Vorkasse-Überweisung, Paypal, Visa & MasterCard (inkl. Maestro), giropay oder SOFORT Überweisung. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsarten nur für den Online-Kauf möglich sind. Bei Abholung vor Ort kann auch Bar, per EC-Karte oder per Finanzkauf bezahlt werden.
    Sind Rechnungs- und Lieferadresse identisch? Hier können Sie die zuvor eingegebene Rechnungsadresse mit dem aktivierten Haken als Lieferadresse bestätigen ("Gleiche Adresse für Bestellung und Versand") oder diesen Haken deaktivieren und so eine alternative Lieferadresse eingeben (es öffnen sich weitere Adresseingabefelder).
    Verbleiben Sie auf der gleichen Seite und überprüfen Sie nun final hier nochmal alle Angaben auf der Seite wie im nächsten Punkt beschrieben:

     

    Check

    3. Finaler Check bevor Sie bestellen.

    Auf der identischen Seite sehen Sie nun bereits rechts eine komplette Warenkorb Übersicht "Zusammenfassung der Bestellung", wo übersichtlich nochmals alles zusammengefasst zur Prüfung auf Sie wartet. Warenkorb mit Gesamtsumme und Steuern, Ihrer gewählten Artikel, Versandadresse sowie Versandmethode. Bitte prüfen Sie hier erneut genau ob alle Angaben korrekt sind und bestätigen uns final durch Aktivierung der beiden Kontrollhäkchen unten links, dass Sie  die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und die Widerrufsbelehrung gelesen haben. Erst mit dem Klick auf den Button Zahlungspflichtig bestellen übersenden Sie Ihre Bestellung an uns.

     

     

    Wir senden Ihnen im Anschluss eine Bestellbestätigung per eMail. Hier finden Sie nochmals alle Angaben Ihres Bestellwunsches zusammengefasst. Sie haben keine eMail erhalten? Bitte prüfen Sie zuerst Ihren eMail Spam-Ordner. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte.

     

    Als Verbraucher haben Sie beim Onlinekauf das Recht auf Widerruf. Hier finden Sie unsere Informationen zum Widerrufsbelehrung.

     

     

    24h online shoppen auf denfeld.de