Recap - Das war die CTF 2022

Und schon liegt sie hinter uns, die CTF 2022. Ein voller Erfolg, nach 2 Jahren Pause.
An dieser Stelle nochmal an euch alle, jeden der vor Ort war, ein großes Dankeschön! Man hat es gesehen, jedem stand die pure Freude im Gesicht. Endlich wieder gemeinsam die beliebten CTF Strecken in Angriff nehmen, fachsimpeln und gemeinsam noch etwas Zeit verbringen bei Wurst und einem kühlen Getränk - oder auch Kuchen.
Auch das Wetter war voll und ganz auf unserer Seite!

Herzliches Dankeschön an den MTBC-Wehrheim und den RFC Oberstedten für diese tolle CTF. Ein Klassiker im BDR-Kalender zum Ende der Saison, hier in Bad Homburg - Wir freuen uns auf die Wiederholung 2023!


Und bis es soweit ist, schwelgen wir noch ein wenig in Erinnerungen und genießen die bewegten Bilder:

Danke an den MTBC-Wehrheim für euren Recap:


Danke, für eure Unterstützung:

Auch den Ausstellern nochmal unser herzliches Dankeschön für ein rundum gelungenes Testevent, das die CTF so schön umrahmt hat.

Lapierre logo
Cannondale logo
Ghost logo
Rotwild logo
SRAM logo
Garmin logo

Bosch
Cube
Haibike