Gibt es noch immer einen Fahrradmangel im Fachhandel?

Wir können behaupten, dass es bei uns vor Ort aktuell beim besten Willen keinen Mangel an Fahrradauswahl gibt. Das bestätigte auch gerade Marc Denfeld in einem aktuellen Interview.

..."Bei Fahrrad Denfeld in Bad Homburg sind derzeit rund 5.000 Räder im Bestand – deutlich weniger als üblich. „Im Prinzip können wir aber immer noch hundert Prozent des Sortiments abdecken, da keine Sparte komplett ausverkauft ist“, so Mitgeschäftsführer Marc Denfeld. „City-, Trekking- und Kinderräder sind in allen Bereichen vorhanden, E wie Non-E.“ Die Lieferverzögerungen der vergangenen Monate hätten dabei auch ihr Gutes, erklärt der Fachhändler. „Es treffen immer noch 2021er Modelle ein, die im Preis attraktiver sind, da für 2022 die Preise noch einmal angezogen haben.“

Link zum Interview: www.velomotion.de/.../keine-angst-vor-leeren-bike-shops

Unser Tipp: Nutzten Sie die aktuelle Ruhe
... für entspanntes Weihnachtsshopping.
... unsere Indoorstrecke für Probefahrten.
... Zeit für ausführliche Beratungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was hilft da besser, als einen aktuellen Eindruck davon zu vermitteln, wie unsere Auswahl derzeit für Sie aussieht:

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021

Laden Dezember 2021