Bulls Copperhead EVO 2 XXL Street Wave 750Wh black matt
Ein XXL E-Bike für Allmountain-Touren und entspannte Ausflüge – was auch immer Ihr nächster Weg sein mag. Das Copperhead EVO 2 XXL Street nimmt steilen Anstiegen den Schrecken und bietet Ihnen ausreichend Kraftreserven auch anspruchsvolle Strecken sicher meistern zu können. Mit einem Copperhead EVO 2 XXL 750 genießen Sie Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Freiheit!
Egal ob man als Fahrer/in etwas schwerer daherkommt oder ggf. mehr Gepäck zuladen möchte, viele Radfahrer schenken dem zulässigen Gesamtgewicht eines Fahrrades leider nicht ausreichend Beachtung. Dank der XXL-Ausstattung brauchen Sie sich über "zuviel" Zuladung keine Gedanken machen. Sein zulässiges Gesamtgewicht liegt bei 150kg. Die Ausstattung sowie sein Rahmen sind auf höhere Belastung ausgelegt.
Und es punktet mit noch einem dicken Plus: Dynamische Trittunterstützung macht es Ihnen einfach, das Abenteuer zu genießen, wohin auch immer es Sie verschlägt. Die Basis dafür liefern hochentwickelte Rahmenkonzepte und kraftvolle Antriebssysteme verbunden mit einer speziell abgestimmten Ausstattung. Hier setzt Bulls auf das neue Bosch E-Bike System mit stolzen 750Wh Akku! Der stärkste Bosch Akku seiner Art - so steht extra langen Touren nichts im Wege.
Rahmen
Aufwändig designter Aluminiumrahmen in Schwarz. Der Akku & Motor sitzen unauffällig im Rahmen, auch die Züge sind innen verlegt. Das XXL Bike ist dank spezieller Verstärkung für bis zu 150kg Gesamtgewicht ausgelegt. Es bietet eine ergonomische Geometrie und lässt Sie sportlich-entspannt sitzen. Der Wave-Rahmen lässt Sie ganz bequem auf- und absteigen. Hier stört kein Oberrohr - was Ihnen sicherlich auch nochmals mehr Sicherheit bietet. Mit den 27,5 Zoll Laufräder sind Sie wendig und komfortabel unterwegs.
Ausstattung
Das neue Bosch-System mit Performance Line CX (BES3) liefert zuverlässig Power für jede Herausforderung, da es hier mit dem größten Bosch Akku seiner Zeit kombiniert wurde: Satte 750Wh Akku. Gesteuert über das Kiox 300 Display. Die Shimano Deore 10-fach-Schaltung und eine Luftfedergabel mit 120mm Federweg runden das Paket stimmig ab. Und hydraulische Scheibenbremsen von Shimano sowie zuverlässige Schwalbe Smart Sam (Performance) Reifen bieten Ihnen Sicherheit. Für die straßentaugliche Ausstattung, StVZO konform, fehlt es hier auch nicht an guter Beleuchtung von Fuxon sowie Seitenständer, Schutzblechen und Klingel.
Persönliche Lieferung im Umkreis
Im Postleitzahlgebiet 60xxx & 61xxx liefern wir Fahrräder gerne auch persönlich zu Ihnen nach Hause. Unser eigener Lieferservice bringt Ihnen für nur 20,-€ Ihr (E-)Bike komplett fahrfertig nach Hause, ohne lästige Umverpackung.

Mehr zur Lieferung (öffnet in neuem Fenster).
Abholung im Store (Click&Collect)
Sehr gerne können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Fahrrad-Fachmarkt direkt abholen. Perfekt, um sich zum Artikel weiterführende Informationen, Tipps und Tricks zu holen oder noch passendes Zubehör zu erhalten.

Fahrrad Denfeld Radsport GmbH
Urseler Straße 67
61348 Bad Homburg
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Versand Deutschlandweit (Kosten & Dauer)
- Fahrräder versenden wir vormontiert im großen Vollkarton. Lediglich Pedale und Lenker müssen von Ihnen fixiert werden. Für den Fahrradversand berechnen wir einen Pauschalbetrag von 49,-€ (innerhalb DE, ausgenommen Inseln). Der Versand erfolgt mit der Spediton GO!. Die Versandzeit ab Bestelleingang (bzw. Zahlungseingang) dauert in der Regel ca. 5 Tage. Sobald Ihr Fahrrad versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einem Tracking-Link und Angabe des Anlieferdatums. In der Regel ist dies der Folge-Werktag. Von der Spedition GO! wird die Lieferzeit zusätzlich noch telefonisch bei Ihnen avisiert. EU-Versand auf Anfrage.

- Eine Zubehörbestellung (Post/Paketversand, 3 bis 10 Werktage) versenden wir pauschal für 5,90€ (innerhalb DE, ausgenommen Inseln).
Mehr zur Lieferung (öffnet in neuem Fenster).
Kann ich das gewünschte (E-)Bike in veränderter Ausstattung bestellen?
- Die in unserem Onlineshop verfügbaren Fahrräder werden ausschließlich in der dort abgebildeten/beschriebenen Konfiguration/Ausstattung angeboten, nicht zuletzt aufgrund der vom Hersteller gegebenen Gewährleistung.
- Fällt Ihre Kaufentscheidung bei uns vor Ort im Fachgeschäft, ist ein individueller Umbau selbstverständlich möglich (ob Sattel, Bereifung oder größere Anbauteile). Hier kann der Fachberater mit Ihnen gemeinsam Möglichkeiten, Kompatibilitätsfragen, Aufwand und Kosten besprechen, damit Sie Ihre Traumrad erhalten.
Gibt es eine kostenlose Fachberatung bei Fahrrad Denfeld Radsport ohne Termine?
In unserem Fachmarkt in Bad Homburg erfahren Sie jederzeit, ohne Termin, beste Beratung vom Fachmann. Gemeinsam finden wir das für Ihren Einsatzzweck optimale Rad, die richtige Rahmengröße und das richtige Zubehör. Sollte es zu einer kurzen Wartezeit kommen, können Sie diese in unserem Denfeld Café Corner bequem überbrücken. Wir freuen uns auf Sie!
Bikefitting-Termine hingegen benötigen eine Terminvereinbarung. Diese finden Sie hier: Bikefitting (öffnet in neuem Fenster).
Kann das (E-)Bike bei Abholung im Store nochmals Probegefahren werden?
Sparen Sie sich die Versandkosten, bestellen als Click & Collect Abholung und holen Sie Ihr fertig montiertes, geprüftes Rad bequem in unserem Geschäft in Bad Homburg ab. Hier können Sie es auf unserer Indoor-Teststrecke witterungsunabhängig probefahren und nochmals bei den Kollegen letzte Tipps zur Einstellung und Pflege einholen.
Bitte warten Sie in jedem Fall die Benachrichtigung mit Abholkennung ab!. Andernfalls ist Ihr Rad vermutlich noch nicht abholbereit.
Unser Standort:
Fahrrad Denfeld Radsport GmbH
Urseler Straße 67
61348 Bad Homburg
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Rücksendung
Nicht das bekommen, was Sie wollten oder unzufrieden mit Ihrer Entscheidung. Damit wir Ihre Rücksendung möglichst reibungsfrei bearbeiten können, sollten Sie diese hier vorab mitteilen (öffnet in neuem Fenster). Die Ware muss sich in einwandfreiem, unbenutztem Zustand befinden. Kosten für den Rückversand trägt in der Regel der Kunde, andernfalls informieren wir Sie bei Kostenübernahme (wenn uns bspw. ein Versandfehler unterlaufen ist).
Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier (öffnet in neuem Fenster).